V O R T R A E G E

  rfuchsTrading / Profitabel Traden lernen

Bietet die Börse eine Chance auf ein systemunabhängiges Einkommen oder steckt doch nur Zockerei dahinter? Wie handeln institutionelle und professionelle Trader? Kann man einen Börsenkurs wirklich berechnen oder vorhersagen? Viele Fragen, hier gibt es die Antworten!
Zielgruppe:
Jeder, der auf der Suche nach einem lukrativen Zusatzeinkommen oder Hautpeinkommen ist, Menschen, die sich etwas für ihre Pension ansparen möchten und generell alle, welche sich für Wirtschafts- und Geldthemen interessieren. Tradinganfänger und auch schon erfahrene Trader.

PDF Icon  Infoblatt_Trading_Börsenhandel.pdf

Zum Kontaktformular um weitere Informationen anzufordern

  Umstieg auf Ubuntu Linux - Wagnis oder Chance?

Nicht jeder ist heute über Microsoft Windows glücklich. Die neue Version Windows8 liegt nicht jedem und nicht zuletzt sind da noch die hohen Kosten, welche nicht nur Firmen, sondern auch private Nutzer treffen.
Zielgruppe:
Alle Anwender und Nutzer von technischen Geräten wie Computer, Tablets, Smartphones,... Auch geeignet für Firmen und Institutionen, welche aus den Klammern von proprietären Softwareanbietern ausbrechen wollen.

PDF Icon  Infoblatt_Umstieg Ubuntu Linux.pdf

Zum Kontaktformular um weitere Informationen anzufordern

  Der Wechsel zu LibreOffice

Jeder hat es schon einmal gehört: "OpenOffice". Plötzlich taucht eine Konkurrenz auf: "LibreOffice". Wo liegen die Unterschiede? Woher kommen eigentlich die beiden Versionen? Können diese OfficeSuiten im Vergleich mit MsOffice mithalten?
Zielgruppe:
Firmen, öffentliche Institutionen, private Anwender,...
Jeder der Interesse daran hat Geld in seiner EDV zu sparen, egal ob privat oder geschäftlich.

PDF Icon  Infoblatt_Wechsel zu LibreOffice.pdf

Zum Kontaktformular um weitere Informationen anzufordern